1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit Warcraft tft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sapple, 15.03.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hi Leute
    also mein Anliegen ist, dass ich letztens versucht habe mit ein paar Freunden über Hamachi Warcraft TFT zu spielen und ich kläglich gescheitert bin.

    A: ich konnte kein Spiel hosten, warum weiß ich nicht

    B: über das lokale Netzwerk ging es auch nicht da konnte ich die anderen nicht sehen

    C: ich fand nicht den Channel in dem alle meine Freunde waren und das dann über das
    Battlenet gespielt haben.


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)



    Viele Grüße
    Sapple
     
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    so ich kram den thread noma raus :)
    hab nämlich das selbe problem, über hamachi verbunden und das geht auch noch aber in wc3 seh ich den anderen dann nich :(
    ich hab nen mac mein freund nen pc!
    kann vlt. doch noch jemand helfen?
    haben beide den aktuellsten patch, müssen wir wirklich wieder ins bnet gehen :mad:


    grüße joe
     
  3. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    soweit ich das jetzt in dem hamachi forum verstanden hab läuft das programm mit GUI noch nicht auf leopard :(
    zumindest funktioniert es nur übers terminal und davon hab ich null ahnung von daher muss ich wohl warten und übers bnet spielen.
    kann mir jemand sagen wo ich jetzt alle zugehörigen komponenten auf meinem mac finde und die in den papierkorb schieben kann damit das programm erst einmal weg ist bis ein funktionierende version vorhanden ist!
    wäre toll :)

    grüße joe
     

Diese Seite empfehlen