1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit ID Tags - 2 versch. Versionen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bazo, 15.10.09.

  1. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    iTunes nervt mich gerade. Ich bin dabei ein paar CDs einzulesen und habe eben bei einer 3CD Compilation von iTunes 2 versch. ID-Tags vorgeschlagen bekommen.
    Soweit so gut. Habe mich dann für einen entschieden, weil der andere "1/3" im Titel hatte und ich mir damit dachte, ich könnte mir das Umbenennen am Schluss sparen, um die Compilation auch wirklich als ein Album anzeigen zu lassen.
    Jetzt hab ich eben die 2. CD einlesen wollen und da fragt iTunes nicht mehr nach, welchen der beiden ID-Tags ich benutzen möchte sondern nimmt direkt den falschen ... also Albumname mit "2/3" im Titel.
    Wenn ich jetzt die erste CD der Compilation lösche und erneut einlesen will (um den andern Albumnamen ( "Albumname 1/3") zu nehmen) , fragt iTunes nicht mehr nach sondern nimmt direkt den, den ich auch beim ersten mal genommen habe ( auch nach einem Neustart von iTunes) .

    Weiß jemand, wie ich iTunes dazu bringe mir nochmal dieses "iTunes hat mehrere Informationen für diese CD gefunden" - Fenster anzuzeigen?

    Das wär prima!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen