• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ärger mit Ebayauktion

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

Ich habe Ende November etwas bei ebay bestellt. Bezahlt per paypal, der Verkäufer hat dann nach 3 Tagen das Ding auch endlich mal verschickt. Seit dem 27.11. hängt das Päckchen bei DHL rum. DHL sagt mir das es beschädigt wurde und nur der Versender einen Nachforschungsauftrag starten darf. Daraufhin den Verkäufer kontaktiert der erstmal auf stur gemacht hat
wir haben die Ware orndungsgemäß verschickt und Ihnen die Trackingdaten als Beweis mitgeteilt.

Was soll ich jetzt einen Nachforschungsantrag für eine Sendung stellen, die garnicht verloren ist.

Irgendwann hatte ich ihn soweit das er sich mal bei DHL informiert. Letzte information vom 01.12. war das er sich meldet sobald er etwas von DHL hört. Bis jetzt hat sich nichts getan. Werde mal nachher vorsichtig bei ihm Anfragen.
Meine Frage an euch: Wer ist nun in der Verantwortung?

Achja, bei dem Artikel handelt es sich um eine Brando Schutzfolie für meine EOS 400d...lächerlich warum man soetwas per DHL versendet und nicht per normaler Post
o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja gut aber per paypal dann haste wenigstens nicht das Geld weg.
Droh doch mal damit die bestellung zu reklamieren wenn der nicht vorran macht!