- Registriert
- 20.09.07
- Beiträge
- 100
Hi,
Ich habe Ende November etwas bei ebay bestellt. Bezahlt per paypal, der Verkäufer hat dann nach 3 Tagen das Ding auch endlich mal verschickt. Seit dem 27.11. hängt das Päckchen bei DHL rum. DHL sagt mir das es beschädigt wurde und nur der Versender einen Nachforschungsauftrag starten darf. Daraufhin den Verkäufer kontaktiert der erstmal auf stur gemacht hat
Irgendwann hatte ich ihn soweit das er sich mal bei DHL informiert. Letzte information vom 01.12. war das er sich meldet sobald er etwas von DHL hört. Bis jetzt hat sich nichts getan. Werde mal nachher vorsichtig bei ihm Anfragen.
Meine Frage an euch: Wer ist nun in der Verantwortung?
Achja, bei dem Artikel handelt es sich um eine Brando Schutzfolie für meine EOS 400d...lächerlich warum man soetwas per DHL versendet und nicht per normaler Post
Ich habe Ende November etwas bei ebay bestellt. Bezahlt per paypal, der Verkäufer hat dann nach 3 Tagen das Ding auch endlich mal verschickt. Seit dem 27.11. hängt das Päckchen bei DHL rum. DHL sagt mir das es beschädigt wurde und nur der Versender einen Nachforschungsauftrag starten darf. Daraufhin den Verkäufer kontaktiert der erstmal auf stur gemacht hat
wir haben die Ware orndungsgemäß verschickt und Ihnen die Trackingdaten als Beweis mitgeteilt.
Was soll ich jetzt einen Nachforschungsantrag für eine Sendung stellen, die garnicht verloren ist.
Irgendwann hatte ich ihn soweit das er sich mal bei DHL informiert. Letzte information vom 01.12. war das er sich meldet sobald er etwas von DHL hört. Bis jetzt hat sich nichts getan. Werde mal nachher vorsichtig bei ihm Anfragen.
Meine Frage an euch: Wer ist nun in der Verantwortung?
Achja, bei dem Artikel handelt es sich um eine Brando Schutzfolie für meine EOS 400d...lächerlich warum man soetwas per DHL versendet und nicht per normaler Post