1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit Ebayauktion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puremind, 06.12.07.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi,

    Ich habe Ende November etwas bei ebay bestellt. Bezahlt per paypal, der Verkäufer hat dann nach 3 Tagen das Ding auch endlich mal verschickt. Seit dem 27.11. hängt das Päckchen bei DHL rum. DHL sagt mir das es beschädigt wurde und nur der Versender einen Nachforschungsauftrag starten darf. Daraufhin den Verkäufer kontaktiert der erstmal auf stur gemacht hat
    Irgendwann hatte ich ihn soweit das er sich mal bei DHL informiert. Letzte information vom 01.12. war das er sich meldet sobald er etwas von DHL hört. Bis jetzt hat sich nichts getan. Werde mal nachher vorsichtig bei ihm Anfragen.
    Meine Frage an euch: Wer ist nun in der Verantwortung?

    Achja, bei dem Artikel handelt es sich um eine Brando Schutzfolie für meine EOS 400d...lächerlich warum man soetwas per DHL versendet und nicht per normaler Post
    o_O
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja gut aber per paypal dann haste wenigstens nicht das Geld weg.
    Droh doch mal damit die bestellung zu reklamieren wenn der nicht vorran macht!
     

Diese Seite empfehlen