1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ärger mit der Mac&Drucker-Aktion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Corny, 16.01.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich möchte mit der Mac&Drucker-Aktion des Apple Stores 90€ bekommen.
    Also bin ich gerade dabei, den Coupon dafür auszufüllen.
    "Schneiden sie die UPC/-Strichcodeetiketten aus den Produktverpackungen [...] aus"
    - Ich wollte die Verpackung eigentlich unbeschädigt behalten. Zumindest die vom Mac :(

    Aber vorher stört mich ja noch die BLZ und die IBAN.
    Die Felder dafür sind viel zu kurz! Die BLZ hat ACHT Zeichen, es sind sieben Felder da... o_O
    Bei der IBAN hab ich sogar 4 Felder zu wenig.
    Die Telefonnummer passt auch nicht hin... was soll den sowas?
    Warum starten die denn ne Aktion, wenn die den Coupon unmöglich machen? Wenn ich jetzt mehr als ein Symbol pro Buchstabe benutze, kann das doch bestimmt nicht gelesen werden und ich bekomme das Geld auch nicht.

    Hat noch wer die Aktion mitmachen wollen?
     

Diese Seite empfehlen