1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äquivalent zu Remote Desktop?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PizzaMista, 12.01.06.

  1. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Hey Leute

    Sagt mal... Gibt es eine kostenlose Free- bzw. Shareware, die dasselbe nützt wie apples Remote Desktop für Classic?

    Ich hab voll lange gesucht und nichts gefunden. Ich weiß ja auch nichtmal wonach ich suchen muss und wie sich diese Art von Programmen überhaupt nennt.

    Danke

    Pizza
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
  4. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    danke leute!
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ich möchte noch darauf hinweisen, dass man seit tiger keinen vnc mehr installieren muss, ein einfaches aktivieren von Systemeinstellungen->Sharing->Apple Remote Desktop reicht. Dann kann ohne weitere Konfiguration mit ChickenOfTheVNC oder anderen Clients darauf zugegriffen werden... (port 5900)
     

Diese Seite empfehlen