• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Äquivalent zu Proxifier?

Maximilian

Alkmene
Registriert
26.02.05
Beiträge
32
ich bin mir nicht genau sicher, ob ich im richtigen Froum bin; hier mal meine Frage:

Kennt jemand ein kostenloses Äuqivalent zu Proxifier?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße MAX:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Willst du gezielt einzelne Programme über nen Proxy jagen oder generell alles über nen Proxy? Und Web oder Socks Proxy?
 

Maximilian

Alkmene
Registriert
26.02.05
Beiträge
32
ich will alles über den Proxy laufen lassen.
Socks Proxy (so hatte ich es zumindest in Proxifier eingestellt und es funktionierte, bis die 30 Tage Testversion abgelaufn sind)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Netzwerk-20070907-011446.png

Trag doch deinen Proxy in den Netzwerkeinstellungen ein?
 

Maximilian

Alkmene
Registriert
26.02.05
Beiträge
32
habe ich auch schon probiert, dann läuft aber komischerweise nur "mail" und "safari" über den proxy. firefox, icq client, usw. laufen alle noch über die normale verbindung ....
 
Zuletzt bearbeitet: