1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äquivalent zu Proxifier?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maximilian, 30.05.08.

  1. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    ich bin mir nicht genau sicher, ob ich im richtigen Froum bin; hier mal meine Frage:

    Kennt jemand ein kostenloses Äuqivalent zu Proxifier?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße MAX:)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Willst du gezielt einzelne Programme über nen Proxy jagen oder generell alles über nen Proxy? Und Web oder Socks Proxy?
     
  3. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    ich will alles über den Proxy laufen lassen.
    Socks Proxy (so hatte ich es zumindest in Proxifier eingestellt und es funktionierte, bis die 30 Tage Testversion abgelaufn sind)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]
    Trag doch deinen Proxy in den Netzwerkeinstellungen ein?
     
  5. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    habe ich auch schon probiert, dann läuft aber komischerweise nur "mail" und "safari" über den proxy. firefox, icq client, usw. laufen alle noch über die normale verbindung ....
     
    #5 Maximilian, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08

Diese Seite empfehlen