1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äquivalent zu Goldwave

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Caesar, 25.06.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Audiobearbeitungsprogramm. Bisher habe ich auf der Dose Goldwave benutzt. Nun suche ich also ein Äquivalent für OS X. Habt Ihr einen Tipp?

    Viele Grüße

    Caesar
     
  2. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Kennt denn niemand ein gutes Programm, mit dem ich z.B. MP3 Files in WAV umwandeln und anschließend auch runtersamplen kann?

    Danke

    Caesar
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842

Diese Seite empfehlen