• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Äpfel Läden in Detschland

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
hey apple friends...

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch ne Ahnung hat, wo ich alle Apple Läden in Deutschland übersehen kann. Ich würde gerne den nächsten Apple Laden von meinem Zuhause ausfindig machen und dachte mir, dass eventuell eine Karte oder ähnliches dafür existiert. Leider sind meine ersten recherchen im Sande verlaufen, also frag ich euch :)

mfG Alex
 

Gafti

Elstar
Registriert
06.11.07
Beiträge
72
super, besten dank...
Auch wenn ich nicht glaube, jetzt wo ich die Apple Läden Beschreibung gelesen hab, dass ich dort das finde, was ich suche.
Mein Problem ist, dass mein MacBook mitlerweile leider sehr verkrazt ist. Anfänglich schlechte Behandlung und häufige Benutzung führte dazu...
- Das Display ist mit fettflecken versaut
- Das schöne weiß ist von kleineren und kleinen Kratzern durchsetzt
- Dreck nistet sich überall ein :-c
Ich dachte, dass man da evtl so etwas wie einen "Reinigungsservice vorfindet, aber mitlerweile glaub ich das nicht mehr...
Hat vielleicht einer ne Ahnung, ob dies doch irgendwo möglich ist, oder wie ich das Problem evtl. sogar selber lösen kann?
Ich bin echt verzweifelt deswegen (auch wenn ich letztendlich irgendwo selber schuld bin -.-)

danke schonmal
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Kein Problem.

Gib mal bei der Suche hier im Forum Reinigung Macbook ein, da wirst du einige Threads finden!
Ich selber, habe mir für mein MacBook ein Microfasertuch gekauft mit dem ich regelmässig mein MacBook pflege.