1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äpfel Läden in Detschland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gafti, 06.12.07.

  1. Gafti

    Gafti Elstar

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    72
    hey apple friends...

    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch ne Ahnung hat, wo ich alle Apple Läden in Deutschland übersehen kann. Ich würde gerne den nächsten Apple Laden von meinem Zuhause ausfindig machen und dachte mir, dass eventuell eine Karte oder ähnliches dafür existiert. Leider sind meine ersten recherchen im Sande verlaufen, also frag ich euch :)

    mfG Alex
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Schau mal hier vorbei: KLICK!
     
  3. Gafti

    Gafti Elstar

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    72
    super, besten dank...
    Auch wenn ich nicht glaube, jetzt wo ich die Apple Läden Beschreibung gelesen hab, dass ich dort das finde, was ich suche.
    Mein Problem ist, dass mein MacBook mitlerweile leider sehr verkrazt ist. Anfänglich schlechte Behandlung und häufige Benutzung führte dazu...
    - Das Display ist mit fettflecken versaut
    - Das schöne weiß ist von kleineren und kleinen Kratzern durchsetzt
    - Dreck nistet sich überall ein :-c
    Ich dachte, dass man da evtl so etwas wie einen "Reinigungsservice vorfindet, aber mitlerweile glaub ich das nicht mehr...
    Hat vielleicht einer ne Ahnung, ob dies doch irgendwo möglich ist, oder wie ich das Problem evtl. sogar selber lösen kann?
    Ich bin echt verzweifelt deswegen (auch wenn ich letztendlich irgendwo selber schuld bin -.-)

    danke schonmal
     
  4. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Kein Problem.

    Gib mal bei der Suche hier im Forum Reinigung Macbook ein, da wirst du einige Threads finden!
    Ich selber, habe mir für mein MacBook ein Microfasertuch gekauft mit dem ich regelmässig mein MacBook pflege.
     

Diese Seite empfehlen