1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aeon Auriga auf der ATV (XMBC Skin)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tschnurr, 28.03.10.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    hat hier einer von Euch das Aeon Auriga XMBC Skin auf der ATV im Einsatz und kann ggf. bei der Einrichtung helfen ?


    Gruss
    Tobias
     
  2. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
  3. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    so weit bin ich auch schon (bzw den Post entdeckt), die Frage war bzw ist ob jemand hier im Forum genau dies eingerichtet hat und ggf. helfen kann beim Setup.
     
  4. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    ich setz mich am we mal hin und probiere es aus wenn ich es schaffe ... kann es aber nicht versprechen
     
  5. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    hallo milerj

    okay, das skin habe ich mal zum laufen gebracht, nur die einbindung der dvds (poster, trailer, zusatzinfos noch nicht). Hier gibt es aber auch ein gutes tool names "ember media manager" welches allerdings nur unter windows läuft. Ich kann es momentan nicht ausprobieren da leider Wine mit 10.6.3 noch nicht läuft ;-(
     

Diese Seite empfehlen