• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aeon Auriga auf der ATV (XMBC Skin)

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
Hallo,

hat hier einer von Euch das Aeon Auriga XMBC Skin auf der ATV im Einsatz und kann ggf. bei der Einrichtung helfen ?


Gruss
Tobias
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
so weit bin ich auch schon (bzw den Post entdeckt), die Frage war bzw ist ob jemand hier im Forum genau dies eingerichtet hat und ggf. helfen kann beim Setup.
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
ich setz mich am we mal hin und probiere es aus wenn ich es schaffe ... kann es aber nicht versprechen
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
hallo milerj

okay, das skin habe ich mal zum laufen gebracht, nur die einbindung der dvds (poster, trailer, zusatzinfos noch nicht). Hier gibt es aber auch ein gutes tool names "ember media manager" welches allerdings nur unter windows läuft. Ich kann es momentan nicht ausprobieren da leider Wine mit 10.6.3 noch nicht läuft ;-(