• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Änderungen im Familienkalender (Mac) Benachrichtigung

ZimmerKuh

Granny Smith
Registriert
09.05.15
Beiträge
17
Hallo miteinander,

ich weiß es gibt schon viele Topics zum Familienkalender und den Benachrichtigungen, aber die konnten mir nicht wirklich helfen.

Ich bin in einer Freigabe mit Bruder + Frau. Die Beiden nutzen den Familienkalender und ich möchte die Ereignisse nicht sehen, also habe ich Sie auf allen Geräten einfach ausgeblendet, das klappt auch wunderbar, allerdings bekomme ich auf dem Mac weiterhin Benachrichtigungen, wenn einer der Beiden ein Ereignis hinzufügt.

Unter Einstellungen des Kalenders habe ich "Hinweise ignorieren" angeklickt, aber es gibt leider nicht wie auf iPad und iPhone die Option "Änderung anzeigen", die ich abwählen möchte.

Weiß jemand Rat?

Edit: Selbst auf iCloud.com gibt es eine Einstellung "Mich über Updates freigegebener Kalender benachrichtigen" ...