• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Änderungen dokumentieren

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Hi,

ich habe oft größere Änderungen in CMS-Systemen vorzunehmen, sprich, es an die Bedürfnisse des jeweiligen Projektes anzupassen und da werden die Änderungen oft unübersichtlich, wenn man alles in eine Textdatei schreibt. Wißt ihr vielleicht ein Programm, wo man diese Änderungen irgendwie ordnen kann und z.B. Gruppieren wie Änderungen am Core, Extensions etc.?

Ein Projektmanagementprogramm hab ich mir schon überlegt, aber vielleicht gibt's ja ein Programm, dass genau auf die Bedürfnisse von Websites ausgelegt ist. Hab nach Textdateien auf ne eigene Blog-Seite umgestellt, aber das ist auch net wirklich so das Tolle.