1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderungen dokumentieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von xpla, 19.01.08.

  1. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Hi,

    ich habe oft größere Änderungen in CMS-Systemen vorzunehmen, sprich, es an die Bedürfnisse des jeweiligen Projektes anzupassen und da werden die Änderungen oft unübersichtlich, wenn man alles in eine Textdatei schreibt. Wißt ihr vielleicht ein Programm, wo man diese Änderungen irgendwie ordnen kann und z.B. Gruppieren wie Änderungen am Core, Extensions etc.?

    Ein Projektmanagementprogramm hab ich mir schon überlegt, aber vielleicht gibt's ja ein Programm, dass genau auf die Bedürfnisse von Websites ausgelegt ist. Hab nach Textdateien auf ne eigene Blog-Seite umgestellt, aber das ist auch net wirklich so das Tolle.
     
  2. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Subversion + trac

    Würde ich sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen