1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung von Usernamen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von joey23, 24.07.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der Username ist zusammen mit der Signatur und dem Avatar das Erkennungszeichen auf AT. Signatur und Avatar können nach belieben ausgetauscht werden. Um einen kompletten Identitätswechsel zu verhindern, ist der Username aber auf den bei der Anmeldung gewählten Nick festgelegt. Eine Änderung ist nicht möglich (auch nicht durch Neuanmeldung).

    Einzige Ausnahme: Sofern der Nick den vollständigen echten Nach- und Vornamen oder die Emailadresse enthält kann bei einem Admin/Moderator eine einmalige Änderung des Nicks angefragt werden. Hier behalten wir uns vor im Einzelfall über eine mögliche Änderung zu entscheiden. Dass der Nick tatsächlich den echten Namen enthält muss vom User nachgewiesen werden.
     
    #1 joey23, 24.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.09

Diese Seite empfehlen