1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung von titeln/ Interpret

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von floerch, 30.12.06.

  1. floerch

    floerch Gast

    Hi zusammen,
    wollt mal fragen wie ich den Namen eines songs oder eines interpreten ändern kann. normalerweise bei "information", aber dass funktioniert nicht: kann mir jemand helfen, wäre sehr nett!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    doch - so geht das

    vielleicht ist die Datei schreibgeschützt ?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... oder keine Admin-Rechte? o_O
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    ... oder eine wav datei? (Oder andere Formate die keine ID-Tags unterstützen)
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Normalerweise reicht es auch, im iTunes-Fenster den Titel oder den Interpreten anzuklicken (nicht doppelklicken), die Farbe ändert sich, und man direkt reinschreiben.
    Was passiert denn, wenn du im Infofenster in iTunes etwas ändern willst? Kannst du nichts eintippen oder wird das Eingegebene nachher nicht übernommen?
     

Diese Seite empfehlen