• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Änderung des Speicherordners für Ituns Store

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

der Pfad für die Itunes music ist standardmäßig unter User/User/ITunes. Dort liefen ca. 6 Monate lang meine Einkäufe aus dem ITunes Store rein. Nun habe ich den Speicherort geändert. Und die vorhandenen Einkäufe in diesen Ordner abgelegt. In ITunes unter Einstellungen -> Erweitert habe ich den neuen Pfad angegeben. Dort laufen auch die neuen Einkäufe rein. Obwohl ich die alten Einkäufe in den neuen Ordner kopiert habe erscheinen diese nicht in ITunes in der Bibliothek. Die neuen sind zwar da, aber die alten halt nicht.

Ich nutze Itunse 9.0.2.25. Gibt es eine Trick den man anwenden muss, damit die kopierten Einkäufe aus dem neuen Ordner in ITunges angezeigt werden?

Gruß
Martin