1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung des Speicherordners für Ituns Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcyscold, 27.01.10.

  1. Marcyscold

    Marcyscold Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    der Pfad für die Itunes music ist standardmäßig unter User/User/ITunes. Dort liefen ca. 6 Monate lang meine Einkäufe aus dem ITunes Store rein. Nun habe ich den Speicherort geändert. Und die vorhandenen Einkäufe in diesen Ordner abgelegt. In ITunes unter Einstellungen -> Erweitert habe ich den neuen Pfad angegeben. Dort laufen auch die neuen Einkäufe rein. Obwohl ich die alten Einkäufe in den neuen Ordner kopiert habe erscheinen diese nicht in ITunes in der Bibliothek. Die neuen sind zwar da, aber die alten halt nicht.

    Ich nutze Itunse 9.0.2.25. Gibt es eine Trick den man anwenden muss, damit die kopierten Einkäufe aus dem neuen Ordner in ITunges angezeigt werden?

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen