• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Änderung des Kennworts (Schlüsselbund) rückgängig machen?!

ihcsna

Erdapfel
Registriert
31.12.15
Beiträge
4
Hi,

Besteht die Möglichkeit eine Kennwortänderung rückgängig zu machen?
Ich verwende oft vorgeschlagene Kennwörter, die ich im Schlüsselbund speichere. Nun hab ich mich offensichtlich vertan und gedacht, dass ich ein anderes Kennwort für eine bestimmt Seite habe. Ich habe dieses eingegeben und versehentlich auf "Kennwort aktualisieren" geklickt. Das Kennwort war allerdings nicht richtig FAIL!! haha

Es stellt sich mir nun die Frage, ob man so eine Aktualisierung wieder rückgängig machen kann?
Leider besteht auf dieser Seite keine Möglichkeit, ein neues Kennwort anzufordern.

LG
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Schlüsselbundverwaltung starten -> Internetadresse etc. raussuchen und mit einem Linksklick selektieren -> Rechtsklick und dann im Kontextmenü auf löschen gehen ....