1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung der Safari Schnellsuche

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mrmac, 20.12.05.

  1. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Ich nutze safari in der Version 2.0.2.

    Die Schnellsuchfunktion (also das fenster oben rechts) nutzt Google als Suchmaschine.

    Ich würde das gerne ändern und eine andere Suchmaschine nutzen. Ich habe leider noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Such mal bei Google nach "Safari Enhancer". Damit lassen sich eine ganze Reihe anderer Suchmaschinen einrichten.
     
  3. morten

    morten Gast

    Schau mal nach AcidSearch bei www.pimpmysafari.com.

    SafariEnhancer kann IMHO nur die Suchmaschine ändern, keine weiteren hinzufügen...

    /EDIT/
    genau das willst du ja, ok ich hab nix gesagt...
     

Diese Seite empfehlen