• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Änderung der Instrumentenparameter aufnehmen?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ist es möglich es zum Beispiel aufzunehmen, wenn ich in den Instrumenten live etwas verändere?
Andere Sachen konnte ich problemlos per Midi aufzeichnen, doch das will nicht so recht (ich habe mit der Maus gedreht, falls das etwas ändert)..
wenn ich auf Aufnahme klicke schreib es zwar (ab dem Zeitpunkt an dem ich etwas drehe), jedoch ist im Nachhinein keine Änderung zu hören... Schade, denn ich habe gerade schön einen ton zercrusht ;)

Danke!
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Ich nehme an, Du meinst Logic. Nimm doch mal den grossen Schmöker zur Hand und lies Dich ins Kapitel "Automation" ein.

Gruss

C.