1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Änderung der Instrumentenparameter aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ionas_Elate, 16.06.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ist es möglich es zum Beispiel aufzunehmen, wenn ich in den Instrumenten live etwas verändere?
    Andere Sachen konnte ich problemlos per Midi aufzeichnen, doch das will nicht so recht (ich habe mit der Maus gedreht, falls das etwas ändert)..
    wenn ich auf Aufnahme klicke schreib es zwar (ab dem Zeitpunkt an dem ich etwas drehe), jedoch ist im Nachhinein keine Änderung zu hören... Schade, denn ich habe gerade schön einen ton zercrusht ;)

    Danke!
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Ich nehme an, Du meinst Logic. Nimm doch mal den grossen Schmöker zur Hand und lies Dich ins Kapitel "Automation" ein.

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen