1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ändern von mehreren Adressbuch Kontakten in einem Rutsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xterminated, 13.02.08.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem
    Ich möchte allen meinen Kontakten im Adressbuch als Land "Deutschland" hinzufügen bzw. überschreiben, damit ich endlich GoogleMaps im iPhone richtig nutzen kann.

    Gibt es da irgendein Script/Tool?
    Gibt es überhaupt sinnvolle Plugins für iCal und Adressbuch?

    Vielen Dank
     
  2. Hawkeye2001

    Hawkeye2001 Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    23
    Da wäre ich auch interessiert!
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich auch.
     
  4. erikdietz

    erikdietz Morgenduft

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    164
    Interessieren würde es mich auch, aber möchte eine kleine Zwischenfrage einschieben um kein neuen Thread öffnen zu müssen.
    Ist "Land" vllt nicht als Bundesland zu sehen?!
    Also nur vllt... Ich frag mich das jedes mal...
    Wäre nett, wenn mir das mal einer sagen könnte, denn ich trag da immer das Bundesland ein :p

    MfG, ich
     

Diese Seite empfehlen