1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ändern der Taskliste wie ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RayBan, 08.09.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe oben die ur verstellt nur ich möchte diese wieder aussen rechts haben und ich bekomme diese nicht dort wieder hin !

    Wie mache ich das ? Mich stört das !

    Bitte um Hilfe !
     

    Anhänge:

  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Bei gedrückter Apfeltaste Uhr mit der Maus greifen und dorthin verschieben, wo Du sie hin haben willst. ;)
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    hier ist noch ein netter thread, und hier ne nette seite...
     
  4. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Super danke euch !

    Endlich :-D
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit gedrückter Apfeltaste ziehen gilt übrigens auch für Symbolleisten (Toolbars) und bitte: Es heißt Menüleiste...

    Danke
    Pepi
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Genau: MENÜLEISTE, und hier handelt es sich um den rechten Teil.
    Bekannt ist sicher, dass über die Tastatur mit Control F2 die LINKE Menüleiste aktivierbar ist.
    Weniger bekannt dürfte sein, dass mit Control F8 auch die rechte Seite aktivierbar ist.

    Wollte es nur mal erwähnen. ;)
     
    Herr Sin gefällt das.
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Dachte schon: Taskleiste kommt mir irgendwie Windows verdächtig vor o_O ;)
     
  8. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35

    sehr gut dass du es erwähnt hast. danke!
    :)
     

Diese Seite empfehlen