1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ändern der Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schallerj, 13.11.07.

  1. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    ich habe mein MBP erst seit gestern. Jetzt habe ich folgendes Frage wie kann ich so wie bei Windows den Schriftgrad ändern. Ich habe bis jetzt nur gefunden wie ich es für jedes Fenster einzeln ändern kann.

    Guß

    Jochen

    PS: ich gaube die DPI einstellung war es bei Windows
     
  2. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
  3. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    vielen Dank, jetzt ist es schon um einiges besser, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hintergrund ist, dass meine Augen nicht gerade die besten sind, und ich mich an die neue Auflösung von 140 er noch gewöhnen muss. Die 1280 auflösung war eigentlich ganz toll aber wenn die die auf meinem mac einstelle wird alles schwammig ohne ende.

    Vielleicht gibt es ja noch andere Programme. Bin für Tipps dankbar.

    Gruß

    Jochen
     
  4. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    keiner weiter vorschläge ??

    Gruß

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen