• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Ändern Apple ID... kurze Frage

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Hallo in die Runde,

Ich wollte die Apple ID ändern und bekam den Hinweis, dass ich doch bitte eine andere Mailadresse wählen soll, weil die eingegebene neue ID bereits für Benachrichtigungen verwendet wird... hmmmm was denn für Benachrichtigungen sollen das denn sein. Es handelt sich um die Änderung einer ID (Drittanbieter) wieder auf einen Drittanbieter. Die neue ID läuft als Email Account auf iPad und iPhone. Am iPhone habe ich alles abgemeldet, am iPad wollte ich die Änderungen vornehmen, also Wechsel des Accounts... kann es daran liegen?

Danke!
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Gehe mit der alten ID auf appleid. Dort unter Sicherheit/Benachrichtigung ist eine E-Mail hinterlegt. Könnte das Problem sein
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Danke... schau ich mir gleich mal an und gebe Rückmeldung