1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ältester Rechner hier in Betrieb

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cloots, 07.03.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Hallo,
    nächstens werde ich switchen und mir einen MacMini kaufen. Da hab ich einmal ein wenig in der Geschichte Apples gewühlt und bin auf einige alte Modelle gestoßen, die Freunde von mir hatten.

    Jetzt bin ich irgendwie neugierig geworden, wie lange den so ein Apple überhaupt halten und betrieben werden kann. Deswegen würde ich gerne den ältesten AT-Rechner ausfindig machen :).

    Das darf kein Retro-, Vintage- oder sonst was sein, sondern ein Rechner, der durchgängig seit X Jahren am laufen ist. Ich bin sehr neugierig, wie lange die Kiste schon läuft und was es für eine ist! :D
     
  2. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    *gähn*
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hey cloots, versuchs mal hier, das kommt deinem Anliegen schon relativ nahe.
    Ich selbst hatte erst nur ein Powerbook G4, das war mein erster Mac, und jetzt habe ich ein MacBook. Das läuft zwar auch jeden Tag, ist aber noch nicht wirklich alt, hält dafür aber bis jetzt recht gut ;)
     
  4. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    ah - in der Tat, man muss nur clever suchen! :)
     

Diese Seite empfehlen