• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

älteres macbook noch 650 wert ?

sft

Gast
hallo

ist das mb mit c2d t7300(2.00ghz),1gb,intel gma,80gb und superdrive noch 650 euro wert ?
bzw würdet ihr 650 euro für das ding ausgeben ?

mfg
sft
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Schau mal auf www.mac2sell.net

Die Preise da sind bei den Books ziemlich realistisch, aber ich würd mal sagen, dass 650 Euro schon sein kann...

Grüsse, Steven

EDIT: Mac2sell wirft 840 Euro aus...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
mal so ne Frage nebenbei. Gab es die erste Generation der MacBooks nicht auch mit nem normalen Centrino? also kein Core Duo!?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klar gab es die Macbooks mit Core Duo CPU's. Danach kamen dann erst die Core 2 Duo's. Der Unterschied liegt vorallem darin, dass der Core Duo noch eine 32-Bit CPU war und der Core 2 Duo eine 64-Bit...

Grüsse, Steven
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Wenn es wirklich ein Core 2 Duo ist, sind 650 Euro für eine Konfiguration mit Super-Drive doch ein Schnäppchen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wie gesagt, 840 Euro... Wobei die GMA 950 schon relativ schwach ist.

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das stimmt, für Office-Betrieb ist sie wirklich ausreichend. Unter Windows mit Bootcamp kann man auch WoW zocken, da Windows 224 MB Speicher abzweigt...

Grüsse, Steven
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
hallo

ist das mb mit c2d t7300(2.00ghz),1gb,intel gma,80gb und superdrive noch 650 euro wert ?
bzw würdet ihr 650 euro für das ding ausgeben ?
mfg
sft

650? finde ich angemessen! eher schon zu günstig?
wobei ein 2,1modell+Garantieerweiterung sicher sinnvoller wären? wenn logicboard und display nach der Garantiezeit verrecken? Kostet Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jo ist so... Wobei es nicht allzuviel Unterschied macht. Leopard ist 64-Bit from Top to Bottom, aber die Applikationen die 64-Bit unterstützen kommen erst so langsam...

Grüsse, Steven