1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

älteres macbook noch 650 wert ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sft, 28.03.08.

  1. sft

    sft Gast

    hallo

    ist das mb mit c2d t7300(2.00ghz),1gb,intel gma,80gb und superdrive noch 650 euro wert ?
    bzw würdet ihr 650 euro für das ding ausgeben ?

    mfg
    sft
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schau mal auf www.mac2sell.net

    Die Preise da sind bei den Books ziemlich realistisch, aber ich würd mal sagen, dass 650 Euro schon sein kann...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Mac2sell wirft 840 Euro aus...
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    mal so ne Frage nebenbei. Gab es die erste Generation der MacBooks nicht auch mit nem normalen Centrino? also kein Core Duo!?
     
  4. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Klar gab es die Macbooks mit Core Duo CPU's. Danach kamen dann erst die Core 2 Duo's. Der Unterschied liegt vorallem darin, dass der Core Duo noch eine 32-Bit CPU war und der Core 2 Duo eine 64-Bit...

    Grüsse, Steven
     
  6. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Wenn es wirklich ein Core 2 Duo ist, sind 650 Euro für eine Konfiguration mit Super-Drive doch ein Schnäppchen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie gesagt, 840 Euro... Wobei die GMA 950 schon relativ schwach ist.

    Grüsse, Steven
     
  8. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Solange man nicht zocken will schickt die doch.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das stimmt, für Office-Betrieb ist sie wirklich ausreichend. Unter Windows mit Bootcamp kann man auch WoW zocken, da Windows 224 MB Speicher abzweigt...

    Grüsse, Steven
     
  10. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    650? finde ich angemessen! eher schon zu günstig?
    wobei ein 2,1modell+Garantieerweiterung sicher sinnvoller wären? wenn logicboard und display nach der Garantiezeit verrecken? Kostet Geld!
     
    #10 Muellermilch, 28.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.08
  11. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    echt - mein core 2 duo ist auch 64bit? WOW
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo ist so... Wobei es nicht allzuviel Unterschied macht. Leopard ist 64-Bit from Top to Bottom, aber die Applikationen die 64-Bit unterstützen kommen erst so langsam...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen