• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

älteres Backup aus icloud wieder einspielen

romc8

Erdapfel
Hallo liebe Mitglieder,habe folgendes Problem.Ich habe bei einer Softwareaktualisierung auf iOS 6 alle meine Fotos verloren,da sich das IPhone im Wartungsmodus festgefahren hat.Dabei hat iTunes auch irgendwie kein Backup gemacht,wie es das ja normalerweise tut.Habe dann ein älteres Backup von vor etlichen Wochen gemacht,jetzt fehlen mir aber immer noch ca.800 Fotos und Aufnahmen.Da ich auch icloud besitze und dort mehrere Backups vorhanden sind,nun meine Frage:Ich habe gelesen,dass icloud bis zu 30 Tage die Bilder speichert,diese Zeit ist noch nicht abgelaufen,aber ich habe nur noch Zugriff auf Backups von vor 2 Wochen drauf.Wie komme ich an die älteren icloud Backups ran oder gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit wie man die Fotos retten kann?Bin für alle Vorschläge dankbar......romc8

romc8

Erdapfel
hat denn niemand irgendeine Lösung parat??????

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du verwechselst da etwas. Bis zu 1.000 Fotos der letzten 30 Tage werden im Fotostream gespeichert, das hat mit dem Backup nichts zu tun. Die Bilder im Fotostream kannst du dir am Mac über iPhoto oder am Windows PC (glaube ich) über die iCloud-Systemsteuerung ansehen.

romc8

Erdapfel
Die Bilder kann ich mir dort aber nicht ansehen,es wird nur der Speicherplatz angezeigt und die Optionen.....

salome

Golden Noble
@rom: Bitte sei so gütig, und mache, wie es sich gehört, nach jedem Satzzeichen einen Leerschritt. Die Wurst, die du produziert hast, ist kaum lesbar.
Salome

romc8

Erdapfel
sorry.......wusste nicht,dass es in diesem Forum vorrangig um Rechtschreibung geht!!!!!!!

salome

Golden Noble
Dann lies bitte die Forenregeln!
Von "vorrangig" ist keine Rede, aber korrekte Rechtschreibung und Beachtung der Regeln, ist eine Frage der Höflichkeit und auch der Lesbarkeit.
Auch viele Satzzeichen sind nicht üblich. Also spare dir deine Rufzeichen.
Salome