1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ältere Treiber für Airport MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woobdidu, 19.06.09.

  1. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    Habe Probleme mit meinem AirPort. Der bricht spontan mal die Verbindung zum Router ab.
    Es liegt nicht am Router, habs schon mit mehren Routern getestet.

    Außer ich sitzt 2 Meter neben dem Router dann bleibt die Verbindung stabil.

    Ich suche nach alten Treibern für den Airport, weiß da jemand was?

    Informationen zur AirPort-Karte:

    Drahtlose Karte: AirPort Extreme (0x14E4, 0x88)
    Funktionsbereich der Karte: Weltweit
    Firmwareversion der Karte: Broadcom BCM43xx 1.0 (5.10.38.35)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und die aktuellen Treiber nochmals draufzuspielen hast du schon versucht?
     
  3. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    nein eigentlich nicht, wo bekomm ich die her? Einfach nochmal das ganze 10.5.7 update suchen?

    werd das mal probieren bevor ich endgültig das ganze ding neu aufsetzte
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Mehr als das. Nennt sich "Combo Update" und ist stolze 830 MB gross, aber empfehlenswert bei solchen Problemen.
     
  5. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    habs mal raufgespielt.

    kann es sein dass das weiße macbook einfach einen viel schlechteren Empfang hat als das Iphone? wobei früher beide an der gleichen Stelle Empfang hatten..... Vielleicht hat die Antenne etwas!?
     

Diese Seite empfehlen