• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ältere Mac-Generationen kaufen

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo,

weiß jemand wo man vielleicht noch ältere Mac-Generationen kaufen kann und dementsprachend zu einem günstigeren Preis?

Gruß
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
oh ich habe anscheinend vergessen zu erwähnen AUßER EBAY :D

trotzdem danke @justus.paul ;)
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
schau mal auf Amazon, dort findet er auch ältere Mac´s

lg
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Auch eine Möglichkeit ist ein generalüberholter Mac aus dem "Apple Refurb Store".
Das sind dann Rückläufer, Ausstellungsstücke, Garantiefälle und so etwas, aber von Apple überprüft und mit neuer Garantie versehen.
Wenn du nicht unbedingt einen nagelneuen Computer brauchst kannst du da ordentlich Geld sparen.
Einfach auf apple.de, dann auf Store klicken, runterscrollen und unten links auf "Generalüberholter Mac klicken.
Dort finden sich auch noch MacBooks und iMacs aus den alten Generationen.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Gib mal bei Google "gebrauchte Macs" ein ;) Da sind so ein, zwei Seiten, auf die man mal schauen kann... mit maconline.de hat ein Kumpel ganz gute Erfahrungen gemacht, war aber nur ein Kauf...ansonsten halt wirklich die Bucht, Kleinanzeigen im Net, manche Userboards haben An-/Verkaufsecken...

Die Frage ist ja auch, was du eigentlich suchst und zu welchem Preis...vielleicht ist es dann einfacher für uns zu beantworten, ob es überhaupt realistisch ist und wenn ja, wo...
 

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
Vielleicht kann ich dir helfen, kommt drauf an wie alt.

Ein Bekannter von mir hat sich (ich würd mal sagen aus nostalgischen Gründe) eine G5 PowerMac gekauft (seine Worte: "der letzte gscheite Mac der gebaut wurde").

Wenn du willst kann ich ihn mal fragen wo er den gekauft hat

MfG Christian