• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ältere Firmware auf iPhone 2G

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Hallo,
ich besitze ein iPhone 2G. Es funktioniert noch einwand frei, aber das Surfen über EDGE ist grausam. Manchmal muss man mit 40 sek. für das Aufrufen einer Website rechnen. So habe ich mir gedacht ich lade mir die letzte 1.irgendwas oder 2.irgendwas runter. So ein paar Fragen:
  1. Geht ein Downgrad überhaupt?
  2. Bringt er was in der Performance?
  3. Trotzdem denke ich das ich manche Apps brauche, funktionieren die auch dann mit 2.irgendwas oder setzen viele schon auf 3.1.3 Funktionen?
 

fone

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
22
Hallo...was versprichst du dir von einem Downgrade?---möglich ist es schon----
Viele apps unterstützen nicht mal mehr die 3.1.3 Version! Ich denke es wird nichts an der Surfgeschwindigkeit/Performance ändern......
Wenn du schneller im Netz unterwegs sein willst dann surf doch zuhause über WLan.....das 2G hat nunmal nur EDGE!
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Probier doch mal den Opera Mini Browser, ich finde, dass wenn ich unterwegs bin und was nachsehen will gehts wesentlich schneller als mit dem Safari. Teste einfach mal