• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ältere Anrufe in der Anrufliste

captaincord

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
2
Hmm, ich habe vergessen eine wichtige Nummer zu speichern. Leider sind in der Anrufliste nur die letzten 10 Tage gespeichert. :(
Gibt es einen weg auch ältere Anrufe anzuzeigen?

:( 10Tage ist mal sowas von zuwenig.
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Bei einem jailbreak kann ich das Programm iLog sehr empfehlen. Das ersetzt die Standard Anruferliste von Apple und zeigt alle Anrufe. Diese lassen sich nach "missed", "dialed", "received" und "all" sortieren. Desweiteren wird das genaue Datum + Uhrzeit unter dem Namen angezeigt.

In Klammern steht dann die Verbindungszeit. Unten steht wieviel Calls insgesamt (oder in der jeweiligen Kategorie) getätigt wurden und wie lange die gesamte Verbindungszeit war. So kann man u.a. festellen, wie oft man angerufen wurde bzw. andere anruft ;)
Alle Einträge lassen sich einzeln löschen. Außerdem gibt es die Funktion, alle Calls von einem Kontakt zu "loggen" d.h. man sieht wie oft und wie lange man mit einer Person telefoniert hat. Ist VIEL umfangreicher als die Standard App und da sie genau so aussieht und genauso intigriert ist...perfekt!

Desweiteren kannst du genauso deine empfangenen und geschriebenen SMS loggen und einzeln löschen.
Das Program kostet allerdings glaub ich ein wenig.

Ok, das war nicht direkt zu deiner Frage aber es würde dein Problem in Zufunft sicher beheben (da es keine Anrufe löscht).