• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ähnliches tool wie bossprefs auch im applestore??

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
ich hatte mein iphone gejailbreaked; Cydia ist jetzt aber nach meinem Update wieder passe und aus der Ananas wurde wieder der Apfel. Mir ist es einfach zu mühsam nach jedem update wieder stundenlang rumzuspielen bis mein iphone wieder gejailbreaked ist und dann wieder alles raufzuspielen. Die einzigen beiden Cydia-tools die ich wirklich genutzt hab waren insomnia und bossprefs. Bossprefs war für mich vor allem wirklich cool, weil ich sobald ich ihm auslang war einfach alle inet-anwendungen damit deaktiviert habe und so nie angst hatte versehentlich internet-anwendungen wie karten, appstore o.ä. zu starten und dann horrende roaming gebühren zu haben.

Tja meine frage ist jetzt ob ihr irgendein alternatives tool aus dem applestore oder sonst irgendeine möglichkeit kennt wie ich das mit meinem apfel-iphone auch steuern kann.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mir ist es einfach zu mühsam nach jedem update wieder stundenlang rumzuspielen bis mein iphone wieder gejailbreaked ist und dann wieder alles raufzuspielen.

Also ich kenne kein Programm.

Ich hoffe allerdings, dass irgendwo bei Firmware 2.2.x erst mal Ruhe einkehrt und dann kein weiteres Update mehr ansteht. D. h. ein letztes Mal den jailbreak machen und dann 6 Monate oder so Ruhe...
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Der jailbreak und cydia werden dir aber nicht erspart bleiben, wenn du solche Programme haben möchtest, da Apple in diesem Punkt bekanntlich ja sehr restriktiv ist...
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Na, den Jailbreak zu installieren ist ja wohl kein großer Act, zumal ja allerhöchstens alle paar Monate mal ein Update kommt. Der Jailbreak ist für mich unverzichtbar, alleine schon wegen Bossprefs, Autokorrektur und Cycorder. Da lohnt sich der Aufwand auf jedenfall.
 

EiFonBenutzer

Granny Smith
Registriert
15.03.08
Beiträge
13
Bossprefs war für mich vor allem wirklich cool, weil ich sobald ich ihm auslang war einfach alle inet-anwendungen damit deaktiviert habe und so nie angst hatte versehentlich internet-anwendungen wie karten, appstore o.ä. zu starten und dann horrende roaming gebühren zu haben.

Schalte doch einfach das Daten-Roaming ab. Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet:

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
Danke Eifonbenutzer! war gestern in Ungarn und hat prima funktioniert. muss aber gestehen, dass ich seit gestern wieder gejailbreaked bin. da kann man einfach wesentlich mehr mit dem tollen iphone machen.