1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ähnliches tool wie bossprefs auch im applestore??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jay1982, 08.10.08.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    ich hatte mein iphone gejailbreaked; Cydia ist jetzt aber nach meinem Update wieder passe und aus der Ananas wurde wieder der Apfel. Mir ist es einfach zu mühsam nach jedem update wieder stundenlang rumzuspielen bis mein iphone wieder gejailbreaked ist und dann wieder alles raufzuspielen. Die einzigen beiden Cydia-tools die ich wirklich genutzt hab waren insomnia und bossprefs. Bossprefs war für mich vor allem wirklich cool, weil ich sobald ich ihm auslang war einfach alle inet-anwendungen damit deaktiviert habe und so nie angst hatte versehentlich internet-anwendungen wie karten, appstore o.ä. zu starten und dann horrende roaming gebühren zu haben.

    Tja meine frage ist jetzt ob ihr irgendein alternatives tool aus dem applestore oder sonst irgendeine möglichkeit kennt wie ich das mit meinem apfel-iphone auch steuern kann.
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Also ich kenne kein Programm.

    Ich hoffe allerdings, dass irgendwo bei Firmware 2.2.x erst mal Ruhe einkehrt und dann kein weiteres Update mehr ansteht. D. h. ein letztes Mal den jailbreak machen und dann 6 Monate oder so Ruhe...
     
  3. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Der jailbreak und cydia werden dir aber nicht erspart bleiben, wenn du solche Programme haben möchtest, da Apple in diesem Punkt bekanntlich ja sehr restriktiv ist...
     
  4. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Na, den Jailbreak zu installieren ist ja wohl kein großer Act, zumal ja allerhöchstens alle paar Monate mal ein Update kommt. Der Jailbreak ist für mich unverzichtbar, alleine schon wegen Bossprefs, Autokorrektur und Cycorder. Da lohnt sich der Aufwand auf jedenfall.
     
  5. EiFonBenutzer

    EiFonBenutzer Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    13
    Schalte doch einfach das Daten-Roaming ab. Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
     
    #5 EiFonBenutzer, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08
  6. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Danke Eifonbenutzer! war gestern in Ungarn und hat prima funktioniert. muss aber gestehen, dass ich seit gestern wieder gejailbreaked bin. da kann man einfach wesentlich mehr mit dem tollen iphone machen.
     

Diese Seite empfehlen