1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ähnliches Mac Programm wie tvsweeper

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DanDeRoon, 09.12.07.

  1. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Such ein Programm was so ähnlich funktioniert wie tvsweeper halt nur für den mac.

    kennt jemand sowas?

    thx
     
  2. knoxley

    knoxley Gast

    Wenn du mir sagst, was TVSweeper ist, dann weiss ich vielleicht eines :D
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Zitat vom ersten Google-Treffer: "TVsweeper ist ein extrem zuverlässiger TV-Werbeblocker, der aus einer automatisch arbeitenden Schnittsoftware und einem Internet-Dienst besteht. Dieser Dienst stellt in einer Datenbank hochgenaue Schnittlisten bereit, so dass die TVsweeper-Software automatisch alle unerwünschten Anteile aus Ihren TV-Aufnahmen entfernen kann. Einfacher und schneller können Sie eine TV-Sendung nicht auf Netto-Länge bringen!"
     
  4. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85

    genau das ist es. Nur suche ich sowas für den MAC.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Toll Mocsew, dass Du das rausgefunden hast. Dann wirst Du auch folgendes beantworten können:
    Warum hat der Fragesteller diese Infos nicht mit eingebracht?
    Erwartet er, genügend Dumme zu finden, die ihm die Arbeit abnehmen?
    Warum sollte ich zu der Zeit, die ich (freiwillig) aufwende, um die Frage zu lesen und eventuell zu beantworten, noch mehr (gezwungenermaßen) Zeit investieren, um Infos zu suchen, die der Fragesteller hat?

    Jetzt google mal schön. ;)
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Liebster Nicht-Googler, halten wir mal folgendes fest:

    Warum fragst Du den Threadersteller nicht selbst?
    Warum fühlst Du Dich persönlich angesprochen, Zeit investieren zu müssen?
    Leiden wir ein wenig unter Mitteilungsbedürfnis?

    Btw. suchte ich im Google, da ich das Gleiche für den Mac suche und der erste Antworter vielversprechend schrieb, dass er evtl. etwas wüßte, wenn man ihm beibringen kann, WAS die Software macht. Das dies nicht zwangsläufig so gemeint war, wie es klingt, dürften aber uns beiden gebildeten Menschen doch sicher auch klar sein, nicht? ;)

    Haben wir nun alle Deine offenen Fragen geklärt? Dann weiter im Thema ;)
     
  7. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    ne disskusion über das wie SUCHE ich was und wie FINDE ich was wollte ich hier nicht haben. Denkmal dafür gibts ja wohl die Off-Topics. Wenn jemand einen Tipp hat bitte teilt ihn mir mit.


    thx dan
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein, haben wir nicht. Interessant, dass Du von Dir in der Mehrzahl sprichst.
    Da ich meine Fragen hier im Thread gestellt habe, sind sie selbstverständlich auch an den Threadersteller gerichtet.
    Muss ich keine Zeit investieren, wenn ich Infos zur Beantwortung einer Frage benötige, die der Fragende kennt, aber vorenthält, diese Frage aber gern beantworten würde?
    Ob Du unter Mitteilungsbedürfnis leidest, weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht.

    Und da Du selbst ja auch eine Antwort auf die Eingangsfrage suchst, wirst Du als gebildeter Mensch diese sicher auch ohne meine Hilfe erlangen können. Deswegen werde ich mich nicht weiter mit der Frage beschäftigen.
    Viel Spaß noch.

    PS.
    Ich bin auf Deine Gegenfragen eingegangen, Du, als "gebildeter" Mensch auf die meinigen aber nicht.
     
  9. Nein leider, aber: Mit EyeTV brauche ich für das rausschneiden einer Werbung nicht mal eine Minute. Gerade bei Serien sind die Werbeblöcke (Senderabhängig) meistens im selben Zeitfenster.
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Na so vorgefertigte Timelines haben schon was feines. Naja. Dann wirds wohl oder übel nur manuell gehen :(
     
  11. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Also könnte ich meine MPEGs die ich auf einem Windows Rechner aufgenommen habe mit EyeTV schneiden.

    Hab ebend EyeTV auch ohne Hardware gefunden. Das heißt EyeTV kann ich auch ohne Elgato Hardware zum schneiden verwenden?
     

Diese Seite empfehlen