1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ähm Hilfe? (Zoom geht nicht mehr weg)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alferd, 04.05.07.

  1. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Hallo, ich sitz grad hier neben dem MacBook, bei dem sich plötzlich der Zoom eingeschaltet hat. Und den bekomm ich nimmer weg.
    In den Systemeinstellungen sind alle Sehhilfen deaktiviert. Es sieht also so aus, als wäre kein Zoom eingeschaltet. Ich hab allerdings ne Auflösung von geschätzten 400x250 und wenn ich das Touchpad benutz schwimmt der Bildschirm so hin und her.

    Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomm?
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    zoom: ctrl + touchpad scrollen (also mit zwei fingern)
     
    Alferd gefällt das.
  3. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Ah, klappt einwandfrei. Danke. Ist halt alles doch noch neu für mich :)
     

Diese Seite empfehlen