• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ähm - DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

andi*h

Gast
hello,

naja...
freut euch mal nicht zu früh :p

lg, andi
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
die abwehr war aber ganz schön schlecht, oder?
die tore allerdings waren nett :-D
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe mich köstlich über die Kommentatoren in Bayern5 amüsiert (Geheimtip: Bild vom Fernseher, Ton aus dem Radio!). Zitate:

"das war nicht, rein gar nichts!"
"jetzt schliesst der sich diesem herschenden Murks auch noch an ! ...."
etc., etc.

Ich bin zwar kein Fussballfan, aber die zweite halbzeit war extrem schwach ....

Gruss
Andreas
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
astraub schrieb:
Hallo,

ich habe mich köstlich über die Kommentatoren in Bayern5 amüsiert (Geheimtip: Bild vom Fernseher, Ton aus dem Radio!). Zitate:

"das war nicht, rein gar nichts!"
"jetzt schliesst der sich diesem herschenden Murks auch noch an ! ...."
etc., etc.

Ich bin zwar kein Fussballfan, aber die zweite halbzeit war extrem schwach ....

Gruss
Andreas

hey, hab ich auch gemacht!! schön ton am fernseher ausgemacht, mit der iPod radio remote Kommentar gehört. Da ich nicht viel Ahnung von Fussbal habe, finde ich es gut, dass die das da besser erklären :)
 

weebee

Gast
skepsis schrieb:
wollts nur mal gesagt haben ;)

Falls dir mal bei deinem exzessiven Gebrauch der Satzzeichen die Ausrufezeichen ausgehen: Hier ist Nachschub: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ach komm, lass ihn sich doch freuen :p
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
weebee schrieb:
Falls dir mal bei deinem exzessiven Gebrauch der Satzzeichen die Ausrufezeichen ausgehen: Hier ist Nachschub: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

typisch deutsch ;)