1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AE unterbricht Datentransfer kurzfristig (WLAN)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fotolli, 09.08.09.

  1. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.039
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Kopiere ich Daten über WLAN und meine Airport Extreme von meinem Macmini auf mein MBP oder ein MB, dann läuft der Datentransfer zwar mit voller Geschwindigkeit, aber legt nach einigen so 20 s immer wieder eine mehrsekündige Pause ein, mit 0 B/s. Die Verbindung ist allerdings nicht unterbrochen, es fließen halt nur keine Daten mehr. Beim Transfer ist das noch zu verschmerzen, aber Videos stocken permanent. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    AE mit neuester Firmware, MBP mit 10.5.8 und MB mit 10.5.7.
     

Diese Seite empfehlen