1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AE stürtzt ab nach Ruhezustand MBP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fotolli, 29.11.09.

  1. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.039
    Hi,

    ich habe neuerdings ein ganz merkwürdiges Problem. Meine Airport Extreme stürtzt ab, sobald ich mein MBP in den Ruhezustand schicke. Die Lampe leuchtet weiter grün, aber die AE erscheint nicht mehr im Netzwerk. Auch im Airport-Dienstprogramm erscheint sie nicht mehr. Erst ein Reset bringt sie wieder zum Vorschein.

    Die Firmware der AE ist nicht die neueste, aber mit den neueren Versionen funktioniert hier gar nichts mehr. Von daher schließe ich ein Firmware-Update als Maßnahme aus. Es hat ohnehin ja vorher wunderbar funktioniert. Erst seit neuestem habe ich diese Probleme.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke,

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen