1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Games für MAC

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sommeiller, 27.12.08.

  1. sommeiller

    sommeiller Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen MAC und wollte mal fragen, ob es Adventuregames für den MAC gibt?

    Ich habe unter Windows immer besonders gerne Jack Keane, So Blonde, Runaway 1 und 2 gespielt.

    Gibt es diese oder ähnliche auch für meinen Apple?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Sommeiller
     
  2. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hi sommeiler.

    Leider ist es beim Mac mit Spielen nicht so üppig. Das von Dir genannte Jack Keane oder ANKH gibt es auch für den Mac. Hier kannst Du noch einige andere finden.

    Auf meinem MacBook Pro habe ich eine BootCamp-Partition mit WindowsXP, weil ich auf Baphomet´s Fluch 2.5 oder Zak McKracken - between time and Space als alter Fan nicht verzichten will.

    Ach übrigens, die MAC-Adresse ist nicht in Cupertino. Schreib´ doch bitte Mac und nicht MAC.

    Gruß
    Aze
     

Diese Seite empfehlen