• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adventure Games für MAC

sommeiller

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen MAC und wollte mal fragen, ob es Adventuregames für den MAC gibt?

Ich habe unter Windows immer besonders gerne Jack Keane, So Blonde, Runaway 1 und 2 gespielt.

Gibt es diese oder ähnliche auch für meinen Apple?

Vielen Dank für eure Antworten!

Sommeiller
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Hi sommeiler.

Leider ist es beim Mac mit Spielen nicht so üppig. Das von Dir genannte Jack Keane oder ANKH gibt es auch für den Mac. Hier kannst Du noch einige andere finden.

Auf meinem MacBook Pro habe ich eine BootCamp-Partition mit WindowsXP, weil ich auf Baphomet´s Fluch 2.5 oder Zak McKracken - between time and Space als alter Fan nicht verzichten will.

Ach übrigens, die MAC-Adresse ist nicht in Cupertino. Schreib´ doch bitte Mac und nicht MAC.

Gruß
Aze