• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Advents/Weihnachts-Aktionen-Sammelthread

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo!

ich hoffe, das ist der richtige Forenbereich dafür und ein solcher Thread ist erwünscht. Wenn nicht, bitte verschieben...

Nachdem ich jetzt schon ein paar Mails mit Hinweisen auf Advents-/Weihnachts-Promotions für iPhone-Apps und Mac-Software bekommen habe, dachte ich, dass man solche Aktionen ja hier in einem Thread zusammentragen könnte, damit man nichts verpasst.

Ich fang mal an:

AppsForSale [iPhone]
www.appsforsale.de

Sollte bekannt sein, der Verband deutscher iPhone-Entwickler hat jeden Tag eine oder mehrere iPhone-Apps um mindestens 50% reduziert. Hierzu gibt es auch eine iPhone-App, die aber nur jeweils ein Sonderangebot pro Tag zeigt. Heute gibt es zB auf der Webseite noch zwei mehr.



Appvent Calendar [iPhone]
http://appventcalendar.com/

Bis zum 24. jeden Tag ein iPhone-Spiel kostenlos.



Ambrosia Software Bundles [Mac]
http://www.ambrosiasw.com/promos/xmas09/

Verschiedene Bundles mit Mac-Software von Ambrosia Software. Mir persönlich ist nur WireTap Studio ein Begriff, aber vielleicht findet ja jemand an den anderen Programmen auch noch Gefallen.



Das wars von meiner Seite, kennt ihr noch weitere Software-Aktionen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
appventcalendar.com geht leider nicht.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Oh, Tatsache. Vorhin ging der Link noch, bleibt also zu hoffen, dass es nur ein temporäres Problem ist.

edit: Das heutige "Türchen" war 33rd Division kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Geht jetzt wieder! Das zweite Türchen ist allerdings (wohl wegen der Zeitverschiebung) noch nicht offen. ;)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Bei www.photo-druck.de kann man jeden Tag ein Adventskalendertürchen öffnen hinter dem sich kleine Geldbeträge befinden die einem ab Januar gutgeschrieben werden.
Falls jemand die letzten Tage noch mitsammeln möchte.. :)
Man muß dafür angemeldet sein..
Ich bestelle meine Foto´s da schon immer, die Bilder haben eine gute Qualität, die Lieferung ist schnell und bezahlen kann man unkompliziert per Lastschrift oder Rechnung.