1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADSL2/ADSL2+ Modem/Router an T-DSL 768

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Partagas, 31.08.09.

  1. Partagas

    Partagas Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Apfelfreunde,

    ich sitze zuhause etwas ab vom Schuss :) und habe gerade noch DSL 768 bekommen. Nun möchte ich mir wegen Problemen mit dem Gigaset SE515 ein Linksys WAG54G2 kaufen.

    Laut Datenblatt unterstützt es ADSL2 und ADSL2+. Funktioniert ein solches Modem denn mit meiner langsamen Leitung oder ist ADSL2 immer abwärtskompatibel?

    Herzlichen Dank für eventuelle Hilfe.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Meines Wissens nach gibts eine Abwärtskompatibilität. Vereinbare einfach mit dem Händler Deines Vertrauens ein explizites Rückgaberecht, wenn der Test nicht klappen sollte. Oder bestell das ganze bei einem Online-Händler, da kannst innerhalb von 14 Tage ohne Angaben von Gründen die Sache zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen