• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADSL und iPhone

iGreenhorn

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
5
Da ich zu Hause nicht über ein WLan verfüge, frage ich mich, ob ich das iPhone auch an mein Modem/Router anschliessen kann und so per ADSL ins Internet komme, ohne die MB meines Swisscom-Abos zu verbrauchen. Da es wohl kein Kabel für eine direkte Verbindung iPhone-Router gibt, geht es vielleicht via USB-Anschluss und eine Software auf dem PC? Bin gespannt auf eure Antworten ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne wireless-router, der dazwischen hängt, wirst du kaum weiter kommen ...

p.s. mit dem usb-kabel funktioniert es nur in die umgekehrte richtung (via tunnel-suite) ...
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
kurze Frage: wieso willst Du mit dem iPhone online gehen, wenn Du am PC sitzt?
--> mir ist keine Lösung dafür bekannt
 

iGreenhorn

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
5
ok, vielen Dank für die Antworten ... scheint offensichtlich nur mit WLan zu funktionieren ...

@morpher: naja, um ein paar Dinge am iphone auszuprobieren, ohne die MB des Abos zu verbrauchen.