1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

ADSL und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iGreenhorn, 19.08.08.

  1. iGreenhorn

    iGreenhorn Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    5
    Da ich zu Hause nicht über ein WLan verfüge, frage ich mich, ob ich das iPhone auch an mein Modem/Router anschliessen kann und so per ADSL ins Internet komme, ohne die MB meines Swisscom-Abos zu verbrauchen. Da es wohl kein Kabel für eine direkte Verbindung iPhone-Router gibt, geht es vielleicht via USB-Anschluss und eine Software auf dem PC? Bin gespannt auf eure Antworten ...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne wireless-router, der dazwischen hängt, wirst du kaum weiter kommen ...

    p.s. mit dem usb-kabel funktioniert es nur in die umgekehrte richtung (via tunnel-suite) ...
     
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    kurze Frage: wieso willst Du mit dem iPhone online gehen, wenn Du am PC sitzt?
    --> mir ist keine Lösung dafür bekannt
     
  4. iGreenhorn

    iGreenhorn Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    5
    ok, vielen Dank für die Antworten ... scheint offensichtlich nur mit WLan zu funktionieren ...

    @morpher: naja, um ein paar Dinge am iphone auszuprobieren, ohne die MB des Abos zu verbrauchen.
     

Diese Seite empfehlen