1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ADSL und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iGreenhorn, 19.08.08.

  1. iGreenhorn

    iGreenhorn Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    5
    Da ich zu Hause nicht über ein WLan verfüge, frage ich mich, ob ich das iPhone auch an mein Modem/Router anschliessen kann und so per ADSL ins Internet komme, ohne die MB meines Swisscom-Abos zu verbrauchen. Da es wohl kein Kabel für eine direkte Verbindung iPhone-Router gibt, geht es vielleicht via USB-Anschluss und eine Software auf dem PC? Bin gespannt auf eure Antworten ...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne wireless-router, der dazwischen hängt, wirst du kaum weiter kommen ...

    p.s. mit dem usb-kabel funktioniert es nur in die umgekehrte richtung (via tunnel-suite) ...
     
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    kurze Frage: wieso willst Du mit dem iPhone online gehen, wenn Du am PC sitzt?
    --> mir ist keine Lösung dafür bekannt
     
  4. iGreenhorn

    iGreenhorn Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    5
    ok, vielen Dank für die Antworten ... scheint offensichtlich nur mit WLan zu funktionieren ...

    @morpher: naja, um ein paar Dinge am iphone auszuprobieren, ohne die MB des Abos zu verbrauchen.
     

Diese Seite empfehlen