1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADS Tech Mini Dvb-t USB-Stick auch auf dem Mac nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von angidesign, 11.06.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    mein Freund und PC-User hat sich einen Ads Tech Mini Dvb-t USB Stick gekauft. Den würde ich gerne auch am Mac nutzen. Geht das? Ich hab schon itele heruntergeladen, aber das funktioniert irgendwie nicht... er findet und sucht keine Channels. Anscheinend erkennt er auch das USB Gerät gar nicht. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre um Lösungsvorschläge dankbar.
     

Diese Seite empfehlen