1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADS integration

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muckel14, 23.11.07.

  1. muckel14

    muckel14 Gast

    Hallo,

    wie bringe ich meinem MacBook mit OS 10.5 bei, wie er sich in meiner Windows Domäne anmelden soll ?
    Ich sehe wohl in der Netzwerkliste die Server alle und kann auch auf die offenen Freigaben zugreifen, aber nicht auf die wo Rechte dran hängen !
    Früher gab es in den Systemeinstellungen etwas, das finde ich jetzt unter leopard aber nicht mehr wieder.

    Irgendwelche Ideen ?:-D
     
  2. rene.p

    rene.p Cox Orange

    Dabei seit:
    11.02.04
    Beiträge:
    98
    Apfel + k im Finder drücken.
     

Diese Seite empfehlen