• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adresszeile iPhone ausblenden

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo!
Ich habe mir die Website www.philipps-spiegel.de/IPHONE/ angelegt, eine für das iPhone optimierte Seite. Nun würde ich gerne wissen wie man die Adresszeile wie in anderen Websites ausblenden kann.

Justus J.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ganz ausgeblendet wird sie doch nirgendwo. Einfach ein Stück nach unten Scrollen, dann verschwindet sie mit!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich weiss aber wie kann ich die Seite automatisch scrollen lassen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
das passiert automatisch, wenn die seite komplett fertig geladen ist.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nee du, Joey... Das stimmt nicht. Zumindest nicht bei seiner Seite. Jetzt aber, wo dus sagst, fällt mir auch auf, dass es bei manchen Seiten so ist. Anscheinend gibts da ein Skript für.

Edit: Ich rede Blödsinn. Die Adresszeile bleibt immer stehen, AUSSER, man scrollt schon runter, bevor das Laden fertig ist oder benutzt den "zurück"-Knopf auf eine Seite, bei der man vorher schon runtergescrollt hatte.