1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adresszeile iPhone ausblenden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Justus J., 04.01.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe mir die Website www.philipps-spiegel.de/IPHONE/ angelegt, eine für das iPhone optimierte Seite. Nun würde ich gerne wissen wie man die Adresszeile wie in anderen Websites ausblenden kann.

    Justus J.
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ganz ausgeblendet wird sie doch nirgendwo. Einfach ein Stück nach unten Scrollen, dann verschwindet sie mit!
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Ich weiss aber wie kann ich die Seite automatisch scrollen lassen?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das passiert automatisch, wenn die seite komplett fertig geladen ist.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nee du, Joey... Das stimmt nicht. Zumindest nicht bei seiner Seite. Jetzt aber, wo dus sagst, fällt mir auch auf, dass es bei manchen Seiten so ist. Anscheinend gibts da ein Skript für.

    Edit: Ich rede Blödsinn. Die Adresszeile bleibt immer stehen, AUSSER, man scrollt schon runter, bevor das Laden fertig ist oder benutzt den "zurück"-Knopf auf eine Seite, bei der man vorher schon runtergescrollt hatte.
     

Diese Seite empfehlen