• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressimport im Conifxx Webmail

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hi,

meinen Webspace wird bei mir über Confixx geregelt. Hier habe ich auch einige Postfächer angelegt. Da ich hin und wieder nicht meinen eigenen Rechner zur Verfügung habe dachte ich mir es wäre doch ne gute Idee alle meine Mailadressen auch im Conifxx zu speichern. Im Adressbuch gibt es auch die Option Import aber leider keine weiteren Hinweise was und wie importiert wird. Ich hab jetzt einfach mal das Thunderbird Adressbuch in allen Variationen exportiert und dann versucht das ganze wieder zu importieren. Leider habe ich aber jedes mal die Meldung bekommen, dass die Datei nicht verarbeitet werden konnte.

Weiß jemand wie man ein Adressbuch (oder einzelne Adressen) im Confixx importieren kann?

Besten Dank!