1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressimport im Conifxx Webmail

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Spirit, 26.09.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    meinen Webspace wird bei mir über Confixx geregelt. Hier habe ich auch einige Postfächer angelegt. Da ich hin und wieder nicht meinen eigenen Rechner zur Verfügung habe dachte ich mir es wäre doch ne gute Idee alle meine Mailadressen auch im Conifxx zu speichern. Im Adressbuch gibt es auch die Option Import aber leider keine weiteren Hinweise was und wie importiert wird. Ich hab jetzt einfach mal das Thunderbird Adressbuch in allen Variationen exportiert und dann versucht das ganze wieder zu importieren. Leider habe ich aber jedes mal die Meldung bekommen, dass die Datei nicht verarbeitet werden konnte.

    Weiß jemand wie man ein Adressbuch (oder einzelne Adressen) im Confixx importieren kann?

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen