• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adressetiketten drucken | brother QL-500

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hallo,

ich habe mir vor geraumer zeit einen brother QL-500 label printer zugelegt.

ich bekomme es aber einfach nicht hin, direkt aus dem adressbuch damit etiketten zu bedrucken.

hat irgendjemand erfahrung mit diesem gerät in verbindung mit ´nem MAC (hier 10.5.4)

gruss

t.
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Brother QL-500A

Das Ding scheint nicht auf Mac zu funzen, habe schon vieles probiert, bekam aber nur Leere Etiketten, nervt schon, dass das Handbuch nur auf English ist, schreibe meinen Text und das Ding setzt im Druckmodus nur einen Auswahlviereck un das Etikett bleibt weiss, ich glaube, ich verschenke das Teil. Trotzdem schöne Weihnacht und Gruss aus Luxemburg, Chris:-[