1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressetiketten drucken | brother QL-500

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wilhelm62, 21.07.08.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    hallo,

    ich habe mir vor geraumer zeit einen brother QL-500 label printer zugelegt.

    ich bekomme es aber einfach nicht hin, direkt aus dem adressbuch damit etiketten zu bedrucken.

    hat irgendjemand erfahrung mit diesem gerät in verbindung mit ´nem MAC (hier 10.5.4)

    gruss

    t.
     
  2. Fuelmann

    Fuelmann Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    17
    Brother QL-500A

    Das Ding scheint nicht auf Mac zu funzen, habe schon vieles probiert, bekam aber nur Leere Etiketten, nervt schon, dass das Handbuch nur auf English ist, schreibe meinen Text und das Ding setzt im Druckmodus nur einen Auswahlviereck un das Etikett bleibt weiss, ich glaube, ich verschenke das Teil. Trotzdem schöne Weihnacht und Gruss aus Luxemburg, Chris:-[
     

Diese Seite empfehlen