1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen von PC auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Waschbaer78, 26.03.10.

  1. Waschbaer78

    Waschbaer78 Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    22
    Ganz neu ist mein Imac..nun frag ich mich..muss ich alle Mailadressen von meinem PC(Thunderbrid)manuell in den Mac eingeben?Ode rgibt es da einen Trick?
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Im Mail-Program von Apple musst du die Kontakte importieren (Abb. 1) Den Anhang 60639 betrachten

    Wie du bei Thunderbird vorgehen musst , weiß ich nicht, ich denke aber, dass hier ebenfalls eine "Exportieren"-Funktion (Abb. 2) vorhanden ist.
    In welchem Format diese ist und ob sie Mac-Kompatibel ist (was ich vermute), kann ich dir aber nicht sagen. So könntest du es aber versuchen...
     
  3. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Wenn's unter tausend Adressen sind, Plaxo für Thunderbird installieren. Im Anschluss auf dem Mac Plaxo für Mac installieren. Das Programm synchronisiert die kompletten Adressen in wenigen Sekunden.
    Ab 1.000 Adressen ist das Programm kostenpflichtig. Wir synchronisieren damit mehrere Apple/Win Rechner mit weit über 3.000 Adressen. Das Programm läuft perfekt und unauffällig im Hintergrund. Termine lassen sich damit übrigens auch synchronisieren...
     

Diese Seite empfehlen