1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressen und geburtstage

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Achontdark, 28.07.08.

  1. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    hi
    frage:
    ical synct mit memobile ...
    memobile synct mit ipod touch
    aber warum nimmt er nicht den kallender: geburtstage mit??

    hilfe?
     
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    falsche Rubrik!
    und benutz doch mal die SuFu oder Google, da gibts Antworten schon in massen...
     
  3. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    das ist die antwort?
    nicht nach was ich in google suchen könnte oder einen link?
    danke :(
    ich bin offenbar zu doof für google denn ich habe natürlich schon gesucht aber die wörter geburtstag oder mac oder synk oder mobileme ergeben leider ein paar einträge
    etwa soviele das ich den rest meines lebens lesen muß
    hmpf
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
  5. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    ok
    jetzt habe ich alle links des gesamten internets angeklickt und bin nur mäßig schlauer
    habe mir jetzt ein app geladen das macht was ich gerne hätte aber das es keine apple-lösung gibt ist hart
    das problem ist: ich kenne mich nicht aus und hätte mich über eine normale antwort sehr gefreut :/
     
  6. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    Habe bei mir festgestellt; Wenn die Geburtstage im Adressbuch stehen, dann nimmt sie auch iCal mit auf.
    Hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  7. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    das ist so
    aber das hat mit meinem prob nix zu tun
    sie werden nicht mit dem ipod touch gesynct
    aber es gibt extra programme die das dann machen
    nur halt nicht von mac
    komisch halt
    mac ist komisch
    die spinnen die macs
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    MobileMe(!!!) :eek:
     
  9. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Das Problem liegt bei Mobile Me und nicht bei den Macs. Zum Thema Macs: Das größte Problem ist nicht der Computer, sonder das was vor dem Computer sitzt;)

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du hier im falschen Unterforum bist!
     

Diese Seite empfehlen