1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_Olli, 10.01.08.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen.
    Scheinbar scheint die Sync vom iphone mit meinem MB zu funktionieren. Schaue ich später jedoch nach, hat er alles synchronisiert bis auf die Adressen. Dort tut sich nichts... (Um gleich einige Antworten den Schwung zu nehmen: Ja, im itunes ist der Haken zur Adresssync gesetzt :))

    Hatte jemand von euch das selbe Problem? Wie könnte ich das lösen.

    Einen Restore und noch einmal neu ansetzten, will ich vermeiden, da ich einige Aktuallisierungen im Adressbestand des iphones gemacht habe, die dann weg wären.

    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen