1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen in Thunderbird importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MUKDE, 05.05.09.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo,

    bin ganz neu bei Mac und habe keine Ahnung wie ich meine Mailadressen vom Adressbuch ins Adressenverzeichnis von Thunderbird bekomme.
    Bitte um Eure Hilfe.:)
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Welches Adressbuch meinst Du? Das von Leo ist mit Mail gekoppelt. Falls Du das Adressbuch unter Windows meinen solltest, habe ich keine Ahnung, wie man das machen kann.

    Versuchs mal mit Exportieren in allen Formaten und guck, ob das Leo-Adressbuch die Informationen speichert.
     
  3. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Ich meine das Adressbuch von Mac im Dock und das Adressbuch von Thunderbird.
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hier gibt es Infos dazu, und hier auch. Einfach mal bei Google suchen.
     
  5. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Danke Snoopy,
    it works.
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Cool, freut mich. :)
     

Diese Seite empfehlen