1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen in Numbers einfügen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von spacekex, 17.01.09.

  1. spacekex

    spacekex Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    3
    Ich versuche gerade Adressen aus dem Adressbuch in Numbers einzufügen. Mit dem Namen, Vornamen, Firma und der ersten Telefonnummer funktionierte es ganz gut. Aber wie bekomme ich die 2. Telefonnummern auch mit in die Tabelle. In der Hilfe von Numbers steht die Spaltenbezeichnung sollte dann "Telefon (Arbeit)" usw. heissen. Leider funktionierte das bei mir nicht.

    Was mache ich verkehrt. In vielen Beiträgen habe ich gelesen das es wunderbar funktioniert- warum nicht bei mir?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Schau nochmal wie genau die Felder im Telefonbuch bezeichnet sind. Vielleicht "work" statt "Arbeit" oder sowas...
     
  3. spacekex

    spacekex Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    3
    gute Idee

    die aber leider bei mir nicht funktioniert. Vielen Dank für die Antwort!
     
  4. spacekex

    spacekex Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    3
    Numbers und Adressbuch

    Hallo,

    hat denn keiner mehr eine Idee oder es selbst schon ausprobiert wie es gehen können. Wäre schön wenn jemanden noch etwas einfällt.

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen