1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressen exportieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gomba, 29.12.07.

  1. gomba

    gomba Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich würde gerne meine Adressen aus dem Adressbuch von Mail zu Google Mail verschieben. Dazu muss ich soweit ich informiert bin ein CSV Datei erstellen. Keine Ahnung wie das funktioniert. Hat jemand eine Idee?
    Thanx

    gomba
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    High,

    ist ganz simpel:

    • Adressbuch öffnen
    • Adressen die du exportieren willst markieren
    • Menü => Ablage => Exportieren => Adessbucharchiv

    Am besten auf den Schreibtisch legen​

    • google mail öffnen
    • importieren
    • dein Adressbucharchiv auswählen und hochladen
    • das sollte es gewesen sein

    Anmerkung beim exportieren als vcfCard wird immer nur eine card exportiert

    Ob der Import in Google Mail funktioniert weiß ich nicht genau, hängt irgendwie mit der vcf-Version zusammen.

    gruß

    intime
     
  3. gomba

    gomba Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    30
    Hi,
    super danke, werde ich ausprobieren,

    gomba
     

Diese Seite empfehlen