1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressen aus outlook...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tina, 25.03.06.

1. tina

tina Uelzener Rambour

hallo,

ist es möglich, meine adressen aus ms-outlook ins adressbuch von meinem ibookG4 zu bekommen und wie geht das???

danke für eure hilfe.

lg
    tina, die sich gerne schritt für schritt von der windows-kiste verabschieden will:)

2. Hallo Tina,

nicht direkt schon eine Hilfe, aber ich meine schon des öfteren hier gelesen zu haben, dass das so direkt nicht geht. Also mit Apple Mail sieht es wohl schlecht aus, ebenso wie Thunderbird, in des Outlook-Pendant Entourage müsste es wohl gehen.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Fabio

3. macjoker

macjoker Gast

Ich würde die Adressen einfach als V-Card auf einen mobilen Datenträger schieben.

Zum Ausprobieren zieh doch einfach mal eine Adresse bei Win vom Adressbuch auf den Desktop.
    Diese sollte dort dann als V-Card erscheinen. Ersatzweise vielleicht aus der Menüleiste
    Exportieren ---> Format V-Card

Die V-Cards kannst Du dann einfach ins Adressbuch von OS X importieren.

4. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Ja die Vcard Variante geht ohne Probleme... Es leben die Industriestandarts!

5. zapotex

zapotex Gast

...Kontakte in Outlook nach bekanntem Procedere markieren,in eine "neue" Mail ziehen,schicke Dir diese selber, öffne sie auf Deinem Mac, markiere und ziehe diese Kontakte in Dein Mac-Adressbuch...das müsste es gewesen sein!;)

Diese Seite empfehlen